Donnerstag, 13. August 2020

BeobachterIn

Ich bin
Ich bin endlos
Ich bin grenzenlos
Ich bin unendlich
Ich bin nichts
Ich bin alles
Ich bin reines Potenzial

Doch durch dich erst werde ich vollkommen

Vollkommen weich
Vollkommen weit
Vollkommen blühend
Vollkommen verspielt
Vollkommen strahlend
Vollkommen offen
Vollkommen verletzlich
Vollkommen wertvoll
Vollkommen stark
Vollkommen unberechenbar
Vollkommen fremd
Vollkommen anschmiegsam
Vollkommen emotional
Vollkommen irrational
Vollkommen erhaben
Vollkommen unverblümt
Vollkommen frei
Vollkommen hemmungslos
Vollkommen sanft
Vollkommen verrückt
Vollkommen witzig
Vollkommen fassungslos
Vollkommen symmetrisch
Vollkommen hingebungsvoll

Durch deine Augen bin ich
Alles was du sehen kannst
Ordnung und Chaos deiner Energie
Werde zu allem was möglich ist

Bin der Spiegel deiner Seele
Bin das Teilchen deines Lichts

War, bin und werde
Immer und ewig, jetzt
Vollkommen vollkommen


Bild: Mena de Roja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen